Innenhafen 2021

20210725-_IMG0088.jpgMal eben eine Runde um den Innenhafen

Ich war schon sehr lange nicht mehr am Innenhafen, also Kamera eingepackt und los.

Das erste was mich begrüßt: Eine Sperrung, Baustelle.
Also den kleine Umweg hinter dem japanischen Elektronik- und Klimaanlagenhersteller entlang. Direkt wieder zu einer Baustelle. Also entweder rottet es da im Rund des Hafens oder hier ist doch Bewegung drin.

Am WDR vorbei über die Brücke, rüber in den Garten der Erinnerung. Was mir sofort auffällt: Die Bäume sind mittlerweile ganz schön hoch gewachsen. Eine neue, interessante Perspektive.

Das Wasser steht ganz schön hoch. Also kurzentschlossen noch eben in Richtung Ruhrort weiter.

Auch hier schiebt Vadder Rhein ganz schön viel Wasser in Richtung Holland runter. Aber scheinbar alles unter Kontrolle. Selbst die Parkplätze unter der Brücke sind gut besucht. Ich parke trotzdem lieber weiter oben. Man weiß ja nie…