Bau.Ruine

Auch das Projekt Bau.Ruine trete ich jetzt langsam einmal los.

Allerdings nicht ganz so wie geplant.Es wird wohl auch etwas mit Strukturwandel im Ruhrgebiet zu tun haben. Macht doch jeder? Mag sein. Aber jeder näher sich dem Thema aus seiner eigenen und persönlichen Sicht.

Über Strukturwandel wird viel geschrieben und lamentiert. Überall argumentieren Wirtschaftsförderer mit dem Strukturwandel wenn es gilt, Fördergelder loszueisen und zu verteilen. Wie macht sich das bemerkbar? Wo sieht man etwas davon? Wo entstehen Arbeitsplätze?  Das muss man doch irgendwo sehen können. Die Ruinen sind ja in den Städten sichtbar, aber wo sind die Neubauten?

Also mache ich mich auf die Suche.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>