Hoppla – Schon Juli? – nofkabu

Hoppla – Schon Juli?

Veröffentlicht von Norbert Tuschen am

2014 - Jetzt aber losDas erste Halbjahr ist um und ich habe noch nicht einen Beitrag mit Datum 2014  im Blog.

Okay, das ist nicht schön. Aber nicht zu ändern. Es war einfach viel zu tun.

Ein paar Projekte haben mich ziemlich auf Trab gehalten und da war leider wenig Zeit für freie Sachen. Ich gelobe aber Besserung.

Den Anfang mache ich an diesem Wochenende. Bei unseren Nachbarn im Westen, den FRIESEN(!) ist an der Küste ein Segelevent, der sich bestimmt lohnt. Vom 3. bis 6. Juli treffen sich in Harlingen Großsegler aus den verschiedensten Ländern bei den Tall Ship Races.

Also fahre ich mal hin und sehe mir das näher an. Je nachdem wie der Empfang und die Roaminggebühren es zulassen, werdet ihr auch direkt ein paar Eindrücke über meinen Twitteraccount @nofkabu unter dem Hashtag #TSRH2014 finden.

Kategorien: Blog